Gesundheit und Wohlbefinden

Gesundheit und Wohlbefinden

Gesundheit und Wohlbefinden sind untrennbar miteinander verbunden. Ob wir uns in einem  Raum wohlfühlen oder nicht, hängt von vielen Einflüssen ab.


Jeder hat schon einmal erfahren, dass Licht, Lärm, Geruch, Raumklima, Schadstoffe, Farben, Wohnfläche und Einrichtung das Wohlbefinden in einem Raum beeinflussen können. Ein gutes Raumklima, einwandfreie Raumluft und eine nach dem persönlichen Geschmack gestaltete Umgebung wirken sich erwiesenermaßen positiv auf das Befinden und auch auf die Gesundheit aus.  Aber auch Dinge, die wir nicht sehen, riechen, schmecken oder fühlen können, wie z. B.  elektromagnetische Felder (Elektrosmog) oder Erdstörzonen können sich auf die Schlafqualität und damit auch auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auswirken.


Lassen Sie sich beraten und erleben Sie neue Schlafqualität.